Über

Hallo ich heiße a und bin eine 14 jährige Schülerin. Viele werden sich denken das es bei einer 14 jährigen nichts interessantes gibt. Aber ich kann euch sagen in meinem leben geht es verrückt zu Bei mir gibt es eigentlich keine normalen Sachen. Ich erlebe so ziemlich alles und ich trau mich auch sehr viel, was das ganze ein bisschen interessanter macht.  Lest doch einfach mal hinein und findet raus ob es euch gefällt oder nicht. ich hoffe natürlich das es euch gefällt.

Eure Pia =)

Alter: 17
 


Werbung




Blog

Stressigster schultag überhaupt!

Due schule war heut einfach nurvnoch anstrengend! Da ich in einer Tjeatergruppe bin hat es heute die generalprobe gegeben! So hab ich ja nichts gegen generalproben aber die heute war die erste die so blöd war!! Boah! Bei so einen scheiss (sorry musste sein) kann ich echt ausrasten.
Als erster mal die soflöse! Wer nicht weis was das ist das sind die persohnen die den text mitlesen und wenn der schauspieler ihn vergessen hat sagt es ihm der/die soflöse/r ein.
Also bei mir waren die einfach nur ****! Die haben NIE denn text mit gelesen. Ich hab einmal den text vergessen und die haben mir was ganz was anderes gesagt! Das problem ist die haben das bei keinem können! Deswegen haben die proben auch so lange gedauert!!!

Am machmittag bin ich zum tierartzt gefahren da mein kater eine schlimme verletzung am bein hat. Ich erzähle jetzt nicht die einzelheiten da das sonst sehr ekelhaft wird! Er wurde unteranderem aufgeschnitten!

Und zuguter letzt hab ich von 19:30-23:03 Gelernt. Weil wir das ja alle so lieben

Eure Pia


P.s. Achja ich habe heute einen interessantenvmarder gefunden. Er lag am strassenrand blattgefahren und dessen gedärme hinausschauten! Irrgendwie tut er mur ja doch leid.

12.5.14 23:35, kommentieren

Werbung


Stress am Muttertag

Ich wurde heute schon mal total früh ais dem bett gerissen, da ich das Geschenk für meine mutter vergessen hab!!!! Also hab ich versucht um 7 Uhr morgens noch schnell was zusammen zu basteln! (es ist fehlgeschlagen) Mein Vater war dann so nett und hat mir eine rote Rose gekauft! Obwohl es nicht viel wahr hat sich meine mutter total gefreud!

Nach dem mittagessen hat es dan krieg gegeben! Ich musste noch referate für die schule fertig machen, ich wollte mich nur für eine halbe stunde aufs sofa legen und mich ausrasten, da geht mich meine mutter so an nur weil ich nicht sofort angefangen hab!! Ih mein ja nur aber was verlangt die von mir?!?

Nunja wie es bei uns teenagern so ist MUSS ich es machen, und jetzt arbeite ich an den plakaten.
Aber hey ich halte mich an mein motto: ziehs durch danach kannst chilln!!!

Eure Pia

11.5.14 18:55, kommentieren