Stress am Muttertag

Ich wurde heute schon mal total früh ais dem bett gerissen, da ich das Geschenk für meine mutter vergessen hab!!!! Also hab ich versucht um 7 Uhr morgens noch schnell was zusammen zu basteln! (es ist fehlgeschlagen) Mein Vater war dann so nett und hat mir eine rote Rose gekauft! Obwohl es nicht viel wahr hat sich meine mutter total gefreud!

Nach dem mittagessen hat es dan krieg gegeben! Ich musste noch referate für die schule fertig machen, ich wollte mich nur für eine halbe stunde aufs sofa legen und mich ausrasten, da geht mich meine mutter so an nur weil ich nicht sofort angefangen hab!! Ih mein ja nur aber was verlangt die von mir?!?

Nunja wie es bei uns teenagern so ist MUSS ich es machen, und jetzt arbeite ich an den plakaten.
Aber hey ich halte mich an mein motto: ziehs durch danach kannst chilln!!!

Eure Pia

11.5.14 18:55

Letzte Einträge: Stressigster schultag überhaupt!, Keine Freunde = Kein Leben, Freundschaft

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen