Stressigster schultag überhaupt!

Due schule war heut einfach nurvnoch anstrengend! Da ich in einer Tjeatergruppe bin hat es heute die generalprobe gegeben! So hab ich ja nichts gegen generalproben aber die heute war die erste die so blöd war!! Boah! Bei so einen scheiss (sorry musste sein) kann ich echt ausrasten.
Als erster mal die soflöse! Wer nicht weis was das ist das sind die persohnen die den text mitlesen und wenn der schauspieler ihn vergessen hat sagt es ihm der/die soflöse/r ein.
Also bei mir waren die einfach nur ****! Die haben NIE denn text mit gelesen. Ich hab einmal den text vergessen und die haben mir was ganz was anderes gesagt! Das problem ist die haben das bei keinem können! Deswegen haben die proben auch so lange gedauert!!!

Am machmittag bin ich zum tierartzt gefahren da mein kater eine schlimme verletzung am bein hat. Ich erzähle jetzt nicht die einzelheiten da das sonst sehr ekelhaft wird! Er wurde unteranderem aufgeschnitten!

Und zuguter letzt hab ich von 19:30-23:03 Gelernt. Weil wir das ja alle so lieben

Eure Pia


P.s. Achja ich habe heute einen interessantenvmarder gefunden. Er lag am strassenrand blattgefahren und dessen gedärme hinausschauten! Irrgendwie tut er mur ja doch leid.

12.5.14 23:35

Letzte Einträge: Stress am Muttertag, Keine Freunde = Kein Leben, Freundschaft

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen